Die Region Tasmanien als Urlaubsziel

Tasmanien ist etwas ganz Besonderes. Eigentlich ist es eine beliebte Urlaubsinsel der Südaustralier. Für Besucher die eine weite Anreise auf sich nehmen bietet Tasmanien eine Vielzahl sehenswerter Attraktionen, Traumstrände, oder eben das einzigartige Gefühl mitten in der Natur zu Leben. Dort können Sie wenn die Sonne einmal nicht scheinen sollte oder der Abend unter dem "Southern-Cross" - Gestirn einkühlt, am Kaminfeuer relaxen. Die Menschen dort sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett. 

 

Die Anreise per Flug ab Deutschland geht über Dubai nach Melbourne in Australien. Das Taxi bringt Sie zum Hafen. Von dort geht es mit dem Schiff weiter nach Tasmanien. Bei schwerer See empfehlen Wir den Flug von Melbourne nach Launceston oder Devonport. Ansonsten ist die Sylvester Überfahrt auf der "Spirit of Tasmania" eines der vielen Highlights der Reise.

 

 

Scroll To Top
Copyright ab © 2012 Traumreisen . Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung: alphamerisch Webdesign